• HTL Onair

Das ist das Webradio der Schule HTL Ottakring.

"Hier geht es zum Radio!"
  • Referenzen

Nur das Beste für unsere Kunden.

• Federo (h)ears

Ein 3D-Spiel aus der Ich-Perspektive, in dem man den Strauß Federo spielt. Hier löst man kniffige Rätsel indem man sich auf sein Gehör verlässt.

UNSER SERVICE

SOUNDDESIGN

FL Studio ist das Programm mit dem wir arbeiten. Hier bearbeiten wird den Sound für Filme, Programme und vieles mehr.

PERFEKTION IST UNSER MOTTO

Wenn der Kunde eine Idee hat die schnell umgesetzt werden muss, sind wir zur Stelle. Durch uns sparen sie Zeit bei Projekten und erhalten Soundbearbeitung in Perfektion.

DAS SETZEN WIR UM

Wir erstellen Soundeffekte für Computerspiele, Animationsfilme und vieles mehr.

Unser Team komponiert auch Hintergrundlieder für Filme und Wiedererkennungsmelodien für Werbevideos.

HTL-OTTAKRING

Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Schulprojekt, welches dem Lernzweck dienen soll. Weiter unten erfährst du mehr über die Entwickler von DIAMONDBEATZ.

DIE IDEE HINTER DIAMONDBEATZ

DIAMONDBEATZ ist ein Anbieter der den Sound für Filme, Computerspiele, Musikvideos und vieles mehr anpasst. Damit ersparren sich Projekte kostbare Zeit und erhalten einen Dienst der nach Perfektion sprebt. Die Idee des Projektes ist es, eigene Musik bzw. eigene Beats zu komponieren, einzelne Soundtracks zu designen eigene erstellte Aufnahmen zu bearbeiten. Um die Qualität verschiedener Produkte zu perfektionieren, werden im Auftrag anderer Projekte, eigene Musikstücke sowie Soundeffekte entwickelt.

GALLERY MIT EINBLICKE IN PROJEKTE

HTL Onair Intro

Sound-Design

FL Studio

Federo (H)ears Einführungsmelodie

Federo (H)ears Hintergrundmusik

Federo (H)ears Titelmusik

Ich bin der Projektleiter von DIAMONDBEATZ. Meine Aufgaben im Team bestehen aus Teamkoordination, Kundenmeetings und Soundbearbeitung.

Ich gebe meinem Team konkrete Arbeitsaufträge und Zielangaben vor, damit wir nicht den Überblick verlieren und stehts Fortschritte machen können.

In Kundenmeetings werden die Zwischenstände der Projekte übermittelt.

Jakub Blakala
Projektleiter

j.blakala98@htl-ottakring.ac.at

Ich bin der stellvertretende Projektleiter von DIAMONDBEATZ. Meine Aufgaben im Team bestehen aus Teamkoordination, Kundenmeetings und Soundbearbeitung.

Meine hauptsächliche Aufgabe im Projekt ist das Erstellen und Bearbeiten von Sounds. Nach dem Projektleiter bin ich der zweite Ansprechpartner, der DiamondBeatz nach Außen vetrtitt. Neben FL Studio, bin ich für den Erhalt der Homepage zuständig und behalte unsere Kunden im Auge.

Dabei entstehen Soundeffekte für Computerspiele, passende Hintergrundlieder für Filme, Wiedererkennungsmelodien für Werbevideos und vieles mehr.

Erblin Sela
stellvertretender Projektleiter

e.sela96@htl-ottakring.ac.at

Ich bin ein Mitarbeiter von DIAMONDBEATZ. Meine Aufgaben sind die Projektdokumentation und die Erstellung der Webseite.

Zusätzlich bin ich der Hauptverantwortliche für die Homepage-Entwicklung.

Ich verfasse wichtige Dokumente bei denen es sich hauptsächlich um die Grob und Feinplanung handelt.Das Logo von DIAMONDBEATZ habe ich entworfen.

Außerdem dem bin ich für das Erstellen von Plakaten und Präsenattionen zuständig.

Marvin Mladenovic

m.mladenovic96@htl-ottakring.ac.at